Hallo Welt!

Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!

One Reply to “Hallo Welt!”

  1. Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelles und Termine

HERZSTILLSTAND – der erste Roman mit den Heidelberger Ärzten erscheint am 11. Juni 2019 und ist als eBook bei Amazon bereits vorbestellbar.

Zum Inhalt:

Der Herzchirurg Steffen versucht nach einem schweren Motorradunfall in der romantischen Universitätsstadt Heidelberg sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Statt wie geplant in einem Luxusappartement am Neckar landet er in einer ungewöhnlichen Wohngemeinschaft mitten in der Altstadt. Seine Mitbewohnerinnen: ein vernachlässigtes Mädchen im Prinzessinnenkleid, ihre bildhübsche Mutter und deren durchgeknallte Freundin.

Die Augenchirurgin Antonia bräuchte mit Mitte dreißig dringend eine neue Perspektive. Das Verhältnis mit dem verheirateten Chefarzt kann nur eine Notlösung sein. Der Hausmeister seiner neuen Altstadtwohnung hat es ihr angetan. Er ist attraktiv, gebildet, hat ein Herz für Kinder und interessiert sich für sie. Endlich ein Mann, dem sie vertrauen kann? Sie befragt das Gänseblümchenorakel und muss feststellen, auch Blumen sagen nicht immer die Wahrheit.

Der Spruch der Woche

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky